Ferretti, Pershing und Riva – auf Menorca!

29.08.2005

Die Von der Heyden Group freut sich mitteilen zu können, dass dieFerretti Group ab sofort eine neue Geschäftsstelle für die Vertretung ihrer Hauptmarken auf Menorca (Balearen) hat. Die offizielle Eröffnung fand am 18. August durch TIMAN Yachting Menorca (TYM) im Hafen von Mahón im Kreise von mehr als 170 Freunden und Kunden statt.

Die Timan Yachting Menorca hat mit der Ferretti Group über den Spanischen Importeur Venturayachts einen Vertrag über den Vertrieb ihrer exklusivsten Marken – Ferretti, Pershing und Riva – auf Menorca abgeschlossen.

Sven von der Heyden, Chairman der Von der Heyden Group und Vater dieser Initiative, merkte an, dass “es seltsam sei, dass Ferretti, Pershing und Riva bislang nicht auf einer Insel wie Menorca vertreten gewesen seien”.

Durch die Einführung dieser drei Marken auf dem menorquinischen Markt wurde das nautische Angebot auf der Insel erweitert. Nautik-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, die perfekte Verbindung von exklusivem italienischem Design mit Technik von u.a. deutscher Spitzentechnologie, die von allen Ferretti-Booten geboten werden, zu genießen.

Am glanzvollen Eröffnungsabend, auf dem ein Großteil der High Society von Mahón zugegen war, wurde den Gästen die Möglichkeit geboten, eine Pershing 43 zu besichtigen, die zu diesem Anlass direkt vor der neuen Geschäftsstelle auf dem Paseo Marítimo angelegt hatte.“Wir beabsichtigen, einige unserer neuen Marken-Modelle hier im Hafen vorzustellen und möchten den Kunden die Möglichkeit bieten, diese aus nächster Nähe zu bewundern”, betonte Paul Slater, verantwortlich für den Verkauf und Betreuung der Kunden.

Die Timan Yachting Menorca wird darüber hinaus weitere Dienstleistungen anbieten, wie z. B. Bootsvermietung, Gebrauchtboote sowie technische Service-Leistungen für ihre Kunden, wobei Letzteres in exklusiver Kooperation mit der Menmar Marine Services, Mahón, erfolgt.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Cristina Gómez-Cambronero
+34-971-356900

oder

Paul Slater
+34-609-747372.

Ferretti, Pershing and Riva – in Menorca!

29.08.2005

Von der Heyden Group is pleased to announce that Ferretti Group has from now on a new office to represent its main brands in Menorca (Balearic Islands). The official Inauguration was held on August 18th of TIMAN Yachting Menorca (TYM) in Mahon’s harbour with the presence of more than 170 friends and clients.

Timan Yachting Menorca has reached an exclusive sub-dealership agreement with Venturayachts, Ferretti Group’s importer for Spain, to sell its three most prestigious brands –Ferretti, Pershing and Riva– in Menorca.

As Sven von der Heyden –Chairman of the Von der Heyden Group and promoter of the initiative- pointed out “It was weird that Ferretti, Pershing and Riva were not represented on an island like Menorca so far”.

With the arrival of these three brands into the Menorcan market, the nautical offer on the island finds itself enhanced. Sea lovers will from now on have the opportunity to enjoy the perfect combination of exclusive Italian design and engineering with the highest German technology offered by all Ferretti boats.

On a brilliant Opening Evening, where most of Mahon’s society was represented, the guests were invited to visit a Pershing 43 docked for the occasion just in front of the new office on the Paseo Marítimo.“We hope to bring to the port some new models produced by our brands and give people the chance to admire them”, underlined Paul Slater, responsible for sales and clients relations.

Timan Yachting Menorca will offer additional services such us boat rental, second hand boats and technical services for their clients, whereas the latter is done in exclusive co-operation with Menmar Marine Services, Mahón.

For further information please contact:

Cristina Gomez-Cambronero
+34 971 356 900

or

Paul Slater
+34 609 747 372