Irische Botschaft im Liberty Corner!

09.09.2004

Die Von der Heyden Group, Entwickler des Gebäudes Liberty Corner, eines Bürogebäudes der Kategorie A in Warschau, das unlängst von der Polnischen Vereinigung der Ingenieure und Bautechniker, dem Ministerium für Infrastruktur und der staatlichen Hauptbauaufsichtsbehörde zum “Gebäude des Jahres 2003” gewählt wurde, freut sich, mitteilen zu können, dass ein neuer Mietvertrag unterzeichnet wurde. Die Botschaft der Republik Irland hat das Liberty Corner als ihren zentralen Botschaftssitz gewählt. Die Mietdauer beträgt 10 Jahre.

Die Von der Heyden Group möchte Ihrer Exzellenz, Frau Botschafterin Thelma M. Doran, sowie dem Dritten Sekretär der Botschaft, Herrn Conleth Brady, für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement danken, wodurch es in Rekordzeit zum Vertragsabschluss kommen konnte.

Sven von der Heyden sagte: “Wir sind sehr stolz darauf, einen weiteren hochrangigen Mieter für unser Gebäude gewonnen zu haben, was eindeutig für die hohe Qualität der Räumlichkeiten und Sicherheitsvorkehrungen des Liberty Corner spricht. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Geschäft dem Liberty Corner den nötigen Anstoß geben wird, das Gebäude bis zum Sommer 2005 vollständig zu belegen”. Er fügte hinzu: ”Es ist uns eine Ehre, die Botschaft der Republik Irland zu beherbergen, insbesondere in Anbetracht der bereits bestehenden, sehr engen Verbindungen zur irischen Geschäftswelt in Polen”.

Der Mietvertrag wurde am 9. September 2004 unterzeichnet, und der Einzug ist für den 15. Dezember 2004 geplant. Die gemietete Gesamtfläche beträgt 672 qm, was einem ganzen Stockwerk entspricht.

Besuchen Sie das Liberty Corner im Internet unter :www.libertycorner.pl

Irish Embassy in Liberty Corner!

09.09.2004

Von der Heyden Group, the developer of Liberty Corner, an A class office building in Warsaw recently voted ”Building of the year 2003” by the Polish Association of Civil Engineers and Construction Technicians, the Ministry of Infrastructure and the General Office of Building Control, is pleased to announce the signing of another lease agreement. The Embassy of Ireland has chosen Liberty Corner for it’s headquarters. The lease term is 10 years.

Von der Heyden Group would like to express gratitude to the Ambassador Mrs Thelma M. Doran, and Mr Conleth Brady, Third Secretary for their trust and productive involvement to reach an agreement in record time.

Sven von der Heyden said: “We are very proud to have gained another superb Tenant for our building, as it confirms the highest quality of space and security offered by Liberty Corner. I believe that this transaction will certainly give Liberty Corner the necessary push to fill the building up until summer 2005”. He added: ”it is an honor to house the Embassy of Ireland, in particular given our already existing strong links with the Irish business community in Poland”.

The Lease Agreement was signed on September 9, 2004 and occupancy is scheduled for December 15, 2004. The total leased office space is 672 sqm which represents one full floor.

Visit Liberty Corner on net: www.libertycorner.pl