PWC unterschreibt Leasingvertrag für PFC

02.06.2003

Die Von der Heyden Group freut sich, mitteilen zu können, dass ein neues Mietverhältnis für das PFC zustande gekommen ist. Eine internationale Consultingfirma, eine der “Big Four” – PricewaterhouseCoopers – hat 492 qm Bürofläche im ersten Stockwerk des PFC angemietet und gehört somit seit neuestem zu unseren Mietern.

“Ich freue mich sehr, dass die PwC ihren regionalen Hauptsitz im PFC-Gebäude gewählt hat. Es ist immer gut, Geschäfte mit einem bewährten und verlässlichen Partner zu tätigen”, sagte Herr Peter Driscoll, Geschäftsführer von PwC in Polen.

“Ich bin besonders darüber erfreut, die PwC erneut als Mieter gewonnen zu haben. Einer der Gründe, die Einfluss auf die Entscheidung der PwC zugunsten des Poznań Financial Centre hatten, ist meines Erachtens das Vertrauen, das über die Jahre zwischen uns gewachsen ist. Durch die Expansion von PwC reichte die verfügbare Bürofläche in unserem Gebäude in der ul. Nowogrodzka 68 in Warschau nicht mehr aus, so dass wir gemeinsam die Bedingungen für eine außerterminliche Aufhebung des Mietverhältnisses vereinbarten. Ich denke, dass sowohl unsere Leistungen als Vermieter als auch unsere Bereitschaft, mit unseren Mietern zusammenzuarbeiten, zu der Entscheidung der PwC beigetragen haben, die Büroflächen in unserem Gebäude in Poznan zu wählen”, sagte Herr Sven von der Heyden.

Das Poznań Financial Centre mit einer Fläche von insgesamt 32 000 qm befindet sich im Stadtzentrum und bietet Büroräumlichkeiten der allerhöchsten Qualität. Wir entsprechen bereits den hochrangigen Wünschen anderer bedeutender Mieter, u. a. der Bank Zachodni WBK SA, Polkomtel SA, Dresdner Bank Polska SA, Arcelor FCS Commercial Poland Sp. z o.o. sowie der Provident Polska SA.

PWC signs lease on PFC

02.06.2003

Von der Heyden Group is pleased to announce our next letting at PFC. An international consulting company, one of the “Big Four” – PricewaterhouseCoopers have leased 492 sqm office space on the first floor in PFC and have joined the group of our Tenants.

“I’m happy that PwC housed its regional headquarters in the PFC building. It’s always good to do business with a proved and reliable partner”, said Mr Peter Driscoll.

“I am particularly happy to have gained PwC as a tenant once again. I believe that one of the reasons PwC selected the Poznan Financial Centre is because of the trust we have developed with them over the years. PwC outgrew their headquarters space in our building at ul. Nowogrodzka 68 in Warsaw and we worked together to agree terms of an early surrender of their lease agreement. I would like to think that the service we provide as a landlord and our willingness to work with our tenants contributed to PwC’s decision to occupy space in our building in Poznan”, said Mr Sven von der Heyden.

Poznań Financial Centre, with its total space of 32 000 sqm, is located in the city centre and offers the highest quality office space. We have already met the top requirements of other prominent Tenants, including Bank Zachodni WBK SA Polkomtel SA, Dresdner Bank Polska SA, Arcelor FCS Commercial Poland Sp. z o.o., Provident Polska SA.